prolight+sound 2015

Prolight + Sound 2015

Es waren erfolgreiche 4 Tage auf der diesjährigen prolight+sound. Wir haben viele interessante Gespräche führen können und die Marke Triton Blue das erste mal als deutscher Vertriebspartner der Öffentlichkeit präsentieren können.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns schon jetzt auf die ersten Bilder, von Shows die mit unseren Scheinwerfern realisiert wurden.

Vielen Dank an unsere spanischen Partner, für die tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau, sowie auch während der Messe. Last but not least, ein großes Dankeschön an das Team der Smoke Factory, auf deren Stand wir uns präsentieren durften und deren Infrastruktur wir in Deutschland mit verwenden dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*